Wir bieten Ihnen
Unter 0157-88 44 123 2 oder support@it-lions.de stehen wir Ihnen Montags – Freitags von 08:00 bis 20:00 Uhr jederzeit zur Verfügung.
Im Notfall auch außerhalb dieser Zeiten. Auch wenn Sie noch kein Kunde bei uns sind.
Unser Team freut sich auf Ihre Herausforderung!
Übrigens:
Wenn Sie einen Wartungsvertrag mit uns abschließen, stehen wir Ihnen mit unserem umfassenden IT-Service nicht nur bei Problemen zur Verfügung, sondern sorgen wir proaktiv für die regelmäßige Wartung und Pflege Ihrer IT-Landschaft.
Dies umfasst die Hardware-, sowie die Softwareseite. Wir erstellen transparente Wartungs-, Prüf- und Backup-Pläne und arbeiten diese konsequent ab, damit die zuverlässige und ausfallsichere Funktionsweise Ihrer IT-Systeme nicht dem Zufall überlassen wird.
Dabei ist es unerheblich, ob Ihre IT-Infrastruktur überwiegend aus Cloud-Systemen oder On-Premise besteht.
Anforderungsanalyse
Wir wissen, dass Ihre IT so individuell ist, wie Ihr Unternehmen.
Um Ihnen einen optimalen Service bieten zu können, verschaffen sich unsere Experten zunächst einen Überblick über Ihre vorherrschende IT-Infrastruktur, analysieren Ihre Anforderungen und erstellen in enger Abstimmung mit Ihnen ein Konzept, das die Basis unserer Aktivitäten ist.
Konzeptionierung & Angebotserstellung
Wenn Sie unseren IT-Service buchen, treten wir Ihnen gegenüber als umfassender Partner auf, denn neben der üblichen Betreuung Ihrer
umfasst unser Service auch die Betreuung Ihrer
Dementsprechend sind wir in der Lage, genau das Angebot für Sie zu erstellen, welches zu Ihrem Unternehmen und Ihrer IT-Infrastruktur am besten passt.
Umfassender Support
Sofern dies für Sie sinnvoll ist, bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Wartungsvertrages (SLA) auch die Unterstützung Ihres First-, Second, und Third-Level IT-Supports, inklusive permanenter Rufbereitschaft an.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen im Bereich IT-Service die folgenden Dienstleistungen:
Leistungsstark & zukunftssicher
IT-Service bedeutet für uns mehr, als nur Wartung und Support:
Sollten wir bei unserer regelmäßigen Servicetätigkeit auf Optimierungspotentiale Ihrer vorhandenen IT-Systeme oder Ihrer Geschäftsprozesse stoßen, so teilen wir Ihnen dies mit und unterbreiten Vorschläge, damit Ihre IT „mitwachsen“ kann und sich genauso erfolgreich weiterentwickelt, wie Ihr Unternehmen.